Turbobit Premium. Sichere Speicherung und schneller Dateiaustausch.

Turbobit net ist ein Cloud-Dienst zum Speichern und Teilen von Dateien über Links. Sie können Ihre Dateien einfach auf unsere Website hochladen, den Dienst als Server für die Speicherung nutzen und Download-Links an andere Personen senden oder deren Links zum Herunterladen folgen. Es ist erwähnenswert, dass der Zugang zum Turbobit Premium-Konto die Arbeit mit dem Dienst viel bequemer macht, da Sie alle Funktionen ohne die Anzeige von Werbung, die erzwungene Aussetzung Ihrer Downloads und mit der maximalen Geschwindigkeit, die Ihr Internetzugang bietet, nutzen können. Es ist möglich, mit Download-Managern und FTP-Uploads zu arbeiten. Die maximale Download-Geschwindigkeit kann bis zu 1 GB/sec betragen, wenn Ihr ISP es erlaubt. Unsere Website bietet die Möglichkeit, Sicherheitseinstellungen zu konfigurieren, damit nur Benutzer mit Zugang Ihre Daten sehen und nutzen können. Jeder kann den Turbobit-Service kostenlos nutzen, eine Registrierung ist nicht erforderlich. Die Dauer der Speicherung Ihrer Dateien und die Download-Geschwindigkeit unterscheiden sich von einem kostenpflichtigen Turbobit Premium-Konto. Mit dem Turbobit-Dienst können Sie Geld verdienen, wenn Ihre Inhalte so beliebt sind, dass sie von anderen Nutzern heruntergeladen werden.

Gehe zu Turbobit

Übertragen Sie Dateien möglicherweise direkt auf die Service-Site Turbobit mit Ihrer Maus. Sie können auch die normale manuelle Suchmethode auf Ihrem Gerät verwenden. Zusätzlich zu den üblichen Methoden für File-Sharing-Dienste, auch möglich Upload über URL, API und FTP-Uploads. So können Sie Dateien von anderen Websites übertragen oder andere Dateiaustauscher zum Hochladen von Daten verwenden. Es besteht die Möglichkeit, für FTP-Uploads beliebte Manager zu verwenden:

  • Speedget.
  • Download Accelerator Plus.
  • GetRight.
  • FlashGet.
  • GoZilla.
  • Google File Download Manager und andere.

Sie authentifizieren sich mit Ihrem Benutzernamen und Turbobit Premium Benutzernamen Passwort direkt beim Download. Wenn Sie Ihre Daten speichern müssen, um die Dateien abzurufen, können Sie ein anderes FTP-Konto verwenden.

Mit Hilfe unseres Dateitauschers ist es möglich, maximal 100 GB Daten pro Download, aber in einem bestimmten Intervall, über den Dienst herunterzuladen. Mit dem Turbobit-Premium-Konto können Sie das viel schneller und ohne Unterbrechungen tun. Beim Herunterladen einer Datei haben die Nutzer eines Turbobit-Premium-Kontos Vorrang, aber die Anzahl der herunterzuladenden Dateien ist auf 500 begrenzt. Wenn Sie diese Begrenzung umgehen möchten, können Sie sich an den Support wenden, was allerdings sehr selten vorkommt. Für die kostenlose Nutzung von Turbobit Net steht auch eine Verbindung zum nächstgelegenen Server zur Verfügung, nur der Download ist etwas langsamer. Die Download-Geschwindigkeit für den kostenlosen Zugang wird auch von der Größe der zuvor heruntergeladenen Datei beeinflusst. Für eine optimale Geschwindigkeit empfiehlt es sich, zunächst kleinere Dateien herunterzuladen und dann zu größeren Downloads überzugehen.

Turbobit-Regeln

Um die Dienste von Turbobit nutzen zu können, erklärt sich der Nutzer mit allen Regeln der Website und den Nutzungsbedingungen einverstanden. Damit bestätigt er, dass er 18 Jahre alt ist oder die Erlaubnis eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten für den Zugang zur Website hat. Sie erklären sich damit einverstanden, den Zugriff auf Ihr Gerät auf andere zu beschränken und Ihre persönlichen Daten, einschließlich Ihres Benutzernamens und Passworts für Ihr turbobit.net-Premium-Konto, nicht preiszugeben. Der Dienst behält sich das Recht vor, Ihre Handlungen in jeder Weise einzuschränken, wenn Sie gegen die Regeln verstoßen oder der Verdacht besteht, dass Sie diese verletzen.

Neben der Verpflichtung, den Dienst nicht zur Verbreitung von Materialien zu nutzen, die auf der schwarzen Liste stehen (siehe Einzelheiten im Abschnitt über die Entfernung von Dateien aufgrund von Verstößen gegen die Bedingungen durch den Nutzer), verpflichtet sich der Nutzer, die Netzwerke großer Unternehmen nicht zur Verbreitung von Download-Links zu nutzen.

Der Turbobit-Dienst verpflichtet sich seinerseits, keine E-Mail-Benachrichtigungen an Ihre E-Mail-Adresse zu senden, um Werbebotschaften zu verschicken (wie andere Filesharing-Dienste), sondern nur, um Sie über die Optionen des Dienstes und deren Änderungen zu informieren.

Registrierung

Um mit Turbobit arbeiten zu können, müssen Sie nur die Website des Dienstes von Ihrem Desktop- oder Mobilgerät aus aufrufen. Für die erste Anmeldung bei Turbobit wird die Verwendung eines Computers empfohlen. Benutzer können direkt zur Download-Seite gehen, ohne ihre Kontodaten einzugeben, indem sie auf die Schaltfläche “Datei herunterladen” klicken. Auf diese Weise können Sie die Seite öffnen, um die Datei herunterzuladen oder den Link zu teilen.

Die Registrierung kann nur einnige Minuten dauern. Sie müssen ein Formular mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort für Ihr Konto ausfüllen. Danach werden Sie auf eine Seite mit Ihrem Kontobereich weitergeleitet. Standardmäßig gibt es hier drei Ordner. Einen mit den Dateien, die für Operationen zur Verfügung stehen, und zwei weitere für gelöschte und gegen Dienstregeln verstoßende Dateien.

Gehe zu Turbobit

Turbobit Premium-Konto oder Turbo-Access

Um ein Premium-Konto zu erhalten, müssen Sie auf die Schaltfläche “Turbo Access” klicken. Danach gelangen Sie auf die Seite der Tarifauswahl und Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen des Dienstes. Als Zahlungsmethode können Sie Visa, PayPal oder die heute beliebten Kryptowährung-Wallets benutzen. Wenn Sie Ihr Abonnement für das Premium-Konto verlängern, erhalten Sie einen Rabatt von 25%. Es ist erwähnenswert, dass die Erneuerung eines Premium-Abonnements ist automatisch, und Sie können es jederzeit kündigen.

Vorteile des Turbobit Premium-Kontos:

  • Ein Premium-Konto ermöglicht es Ihnen, Dateien so schnell wie möglich hoch- und herunterzuladen.
  • Keine Werbung während des Herunterladens.
  • Keine Zwangspause beim Herunterladen.
  • Ein Download-Manager steht zur Verfügung, um die Arbeit mit dem Dienst noch bequemer zu gestalten.
  • Mit dem Kauf eines Premium-Kontos erhalten Sie auch unbegrenzten Speicherplatz für Ihre Dateien, die einzige Bedingung für die Speicherung ist ihr letztes Download-Datum.
  • Mit der Plus+-Option können Sie die Download-Limits Ihres bezahlten Kontos um das Zweifache erhöhen. Das erhöht Ihre Downloads pro Tag auf 50 GB und bis zu 1200 GB pro Monat.

Sie können eine vollständige Rückerstattung für die ersten 30 Tage des Premium-Zugangs erhalten. Dazu müssen Sie sich an den Support wenden, der Ihre Anfrage bei Vorliegen eines triftigen Grundes prüfen wird.

Wie Sie ein kostenloses Turbobit-Premium-Konto erhalten können

Um den Turbobit File-Sharing-Service kostenlos zu nutzen, gehen Sie einfach auf die Homepage und registrieren Sie sich oder klicken Sie auf den Download-Button. Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit, ein kostenloses Turbobit-Premium-Konto zu erhalten, aber auf der Turbobit-Website gibt es die Möglichkeit, auf verschiedene Weise Geld zu verdienen. Durch die Verwendung von Empfehlungslinks für die Registrierung und die Erneuerung eines Abonnements für den Dienst erhält der Benutzer verschiedene Rabatte.

Der kostenlose Download von Turbobit net wird nicht nur durch die Downloadgeschwindigkeit und die reduzierte Priorität für Inhaber eines Turbobit-Premium-Kontos eingeschränkt, sondern auch durch die Wartezeit zwischen den Downloads oder das Vorhandensein von Download-Timeouts für große Dateien. Dies zu umgehen ist möglich, aber nicht einfach. Es wird empfohlen, ein Premium-Konto zu erwerben.

Benutzerdatenschutz

Die Sicherheit der Benutzerdaten und der Schutz Ihrer Dateien vor Hackerangriffen auf Ihr Konto ist für jede Filesharing-Website von höchster Priorität. Datenschutz bedeutet, dass Ihre Daten völlig anonym bleiben. Wenn Sie sich zum ersten Mal bei Ihrem Konto anmelden, werden Informationen über Ihren Standort und das Betriebssystem Ihres Geräts gespeichert. Informationen über die Dauer Ihres Besuchs, Ihre IP-Adresse und den von Ihnen verwendeten Browser können ebenfalls gespeichert werden. Alle diese persönlichen Informationen werden aus Sicherheitsgründen verschlüsselt. Sie können die Speicherung von Cookies ablehnen, um Ihre Anonymität zu erhöhen, aber dann werden die Benutzerfreundlichkeit der Website und die Anpassung der Website an Ihr Gerät nicht maximiert.

Sie können einen kostenpflichtigen Dienst HTTPS + DNT anschließen, der Ihnen den Zugriff auf die Website nur über ein sicheres Protokoll ermöglicht, das die Datenverschlüsselung unterstützt. Die Do Not Track Politik bedeutet, dass die Aktionen des Nutzers beim Herunterladen von Dateien nicht überwacht oder an Dritte weitergegeben werden.

Kundendienst

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, haben Sie die Möglichkeit, den Support-Service Turbobit Net zu kontaktieren, indem Sie eine E-Mail senden oder an ICQ schreiben, über Skype. Für eine schnellere Bearbeitung Ihrer Anfrage ist es besser, sich an Werktagen von Montag bis Samstag von 12:00 bis 18:00 Uhr zu melden.

Die Nutzer können auch das Support-Ticket-System auf der Service-Website nutzen. Zur schnelleren Lösung von Kundenproblemen umfasst das Support-Portal verschiedene Abteilungen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich an die Abteilung wenden, die Sie benötigen. Mehrere identische Anfragen können die Bearbeitung Ihrer Frage verlangsamen. Vermeiden Sie daher die Erstellung von Einzelanfragen.

Go to Turbobit

Benutzerfreundliche Schnittstelle

Für neue Nutzer von Turbobit Net ist das Erscheinungsbild der Website intuitiv und einfach zu bedienen. Es ist möglich, sofort mit dem Dienst zu arbeiten, ohne sich überhaupt zu registrieren. Es genügt, auf die Schaltfläche zum Herunterladen der Dateien zu klicken. Daneben gibt es Abschnitte für das Premium-Konto und für das Geldverdienen mit Turbobit. Die Arbeit mit dem Dienst ist für neue Benutzer so einfach wie möglich. Um Dateien herunterzuladen, ziehen Sie die Datei einfach per Drag & Drop aus einem geöffneten Ordner oder vom Desktop Ihres Geräts. Klicken Sie einfach auf die übliche Schaltfläche, um die gewünschte Datei aus dem Speicherort auszuwählen. Der Dienst wurde so einfach und bequem wie möglich gestaltet.

Ist Turbobit sicher?

Die Daten und Ihr Konto sind durch eine Begrenzung der Anzahl der Anmeldeversuche geschützt. Nach 10 erfolglosen Versuchen wird Ihr Konto gesperrt. Sie können sich 12 Stunden lang nicht in Ihr Konto einloggen, bis Sie eine Bestätigung per E-Mail erhalten.

Sie müssen einen zusätzlichen Sicherheitscode für Turbobit Premium eingeben, um die Datei zu entfernen. Wenn Sie den Code wiederherstellen, müssen Sie 15 Tage warten, während denen das Löschen von Dateien nicht möglich ist. Sie müssen aufpassen, dass Sie den Sicherheitscode nicht verlieren.

Neben dem üblichen Benutzernamen und dem Kennwort für die Anmeldung bei Ihrem Konto müssen Sie möglicherweise auch zufällige Bilder oder Zeichen eingeben. Dies kann der Fall sein, wenn Sie sich von einem unbekannten neuen Gerät aus anmelden oder Ihre IP-Adresse ändern. Mit diesen Maßnahmen sollte die Frage, ob Turbobit sicher ist, vollständig beantwortet sein. Ja, es ist sicher.

Möglichkeiten, mit dem Turbobit Premium-Konto zu verdienen

Partnerprogramm

Turbobit ist eine Partnerschaft mit dem CostAction-Dienst eingegangen. Dadurch können die Nutzer des Dienstes ein passives Einkommen erzielen, wenn ihre Dateien so beliebt sind, dass sie von anderen Nutzern heruntergeladen werden. Sie können bis zu $40 für jede 1000 Downloads erhalten. Wenn andere Personen Ihren Download-Turbobit-Premium-Link verwenden, um sich für den Turbo-Access anzumelden, erhalten Sie 60 % bis 75 % des Kostenbeitrags für den bezahlten Zugang. Einmalige Downloads aus allen Ländern der Welt werden gezählt.

Natürlich müssen alle Dateien den Anforderungen des Dienstes entsprechen, und die Nutzungsbedingungen dürfen nicht verletzt werden. Jeder Download wird ab dem Moment gezählt, in dem Sie mit dem Herunterladen der Datei beginnen, und nicht erst nach einem vollständigen Download, wie es normalerweise der Fall ist. Einmalige Downloads aus zahlreichen Ländern zum gleichen Preis werden gezählt.

Wiederverkäufer-Programm

Turbobit lädt sowohl lokale als auch internationale Wiederverkäufer ein. Um an dem Wiederverkäufer-Programm teilzunehmen, benötigen Sie eine Website mit angeschlossenen Zahlungssystemen, über die der Dienst nicht verfügt. Der vom Dienst gewährte Rabatt hängt vom Umsatzvolumen ab und variiert zwischen 20 und 30 %. Der Antrag auf Teilnahme wird innerhalb von 5 Arbeitstagen bearbeitet. Bevorzugt werden Inhaber von Websites, die bereits mit ähnlichen Diensten zusammenarbeiten, d. h. über einen eigenen Kundenstamm verfügen.

Turbobit Download Manager für Desktop und mobile Geräte

Auf der Website ist eine mobile App für den Turbobit-Premium-Download verfügbar. Wenn ein Benutzer mit einem Turbobit-Premium-Konto über ein mobiles Gerät zugreift, wird die Website automatisch auf die mobile Version des Turbobit-Download-Managers umgeleitet. Dies kann nützlich sein, denn Sie können von jedem verfügbaren Gerät aus auf Ihr Konto zugreifen und Dateien freigeben, auch wenn Sie unterwegs sind.

Für Windows steht auch ein praktischer Turbobit Premium Downloader zum Download bereit. Damit können Nutzer angehaltene Downloads problemlos fortsetzen und Dateien mit einem einzigen Klick herunterladen.

Dateiablage

Registrierte Benutzer sowie Benutzer mit Premium-Konten können Dateien bis zu 100 GB herunterladen und speichern. Browser-Downloads sind nur bis zu 4 GB verfügbar. Für die Besucher der Website ist es möglich, eine Datei mit einer Größe von maximal 200 MB herunterzuladen.

Wenn Ihre Dateien nicht zum Herunterladen verwendet wurden, werden sie nach einiger Zeit aus dem Speicher entfernt. Die Art der Nutzung des Dienstes bestimmt die Zeitspanne, nach der die Löschung erfolgt. Für einen nicht registrierten Nutzer können die Daten nach dem Hoch- oder Herunterladen maximal 7 Tage lang gespeichert werden. Als registrierter Nutzer erhöht sich der Zeitraum bis zur Löschung auf 30 Tage. Für Benutzer mit Turbo-Zugang können die Dateien bis zu 60 Tage lang gespeichert werden.

Sie können heruntergeladene Daten selbst vorzeitig löschen. Als registrierter Benutzer markieren Sie einfach nicht benötigte Dateien in Ihrem Speicher. Für den Benutzer im Gastmodus stehen Links zur Verfügung, um die Datei zu verwalten, nachdem sie auf den Server hochgeladen wurde.

Go to Turbobit

Verstöße von Nutzern und gesperrte Dateien

Jede Datei, die gegen das Urheberrecht oder ein anderes Gesetz verstößt, kann sofort aus dem Dienst bzw. aus der Registerkarte mit den gelöschten Dateien entfernt werden. Eine gelöschte Datei, die als verletzend gekennzeichnet ist, bedeutet, dass eine Beschwerde des Urheberrechtsinhabers oder ein Verstoß gegen die Regeln des Dienstes eingegangen ist. Eine gelöschte Datei, die als schwarze Liste gekennzeichnet ist, bedeutet, dass der Inhalt der Datei auf der Verbotsliste steht.

Die Liste der verbotenen Dateien für Turbobit umfasst die folgenden Kategorien:

  • Pornografisches Material in jeglicher Form und Material mit sexuell eindeutigen Handlungen.
  • Werbung für Begleitservice, Partnervermittlungsdienste.
  • Werbung für illegale Waren, Betäubungsmittel.
  • Jegliche Materialien mit Bezug zu terroristischen Aktivitäten.
  • Beleidigendes und vorurteilsbehaftetes Material, das gewalttätige, belästigende oder andere anstößige Inhalte enthält.
  • Material, das Hass gegen andere zeigt.
  • Werbung für Glücksspiele oder Schneeballsysteme.
  • Propaganda für illegale Aktionen gegen eine Regierung.
  • Dateien, die bösartige Software enthalten.
  • Material, das Urheberrechte oder Markenrechte verletzt.
  • Material, das Straftaten enthält.

Das bedeutet, dass alle Dateien in diesen Kategorien sofort entfernt werden. Nachrichten mit Beschwerden über solche Inhalte werden rund um die Uhr bearbeitet. Zusätzlich zur Löschung der Datei selbst kann das Konto, das gegen die Regeln oder Nutzungsbedingungen verstößt, gesperrt werden.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

Auf der Website gibt es einen Abschnitt mit häufig gestellten Fragen und Antworten auf Englisch und Russisch. Dort können Sie zunächst nach einer Lösung für Ihre Frage suchen, bevor Sie den Support kontaktieren. Der Bereich ist praktisch, weil er in fünf Kategorien unterteilt ist, was die Suche vereinfacht: allgemeine Fragen, Download, ohne Turbobit Premium-Konto und mit Turbobit Premium-Konto.

Fazit

Was ist Turbobit? Turbobit ist ein kostenloser Cloud-Dienst zum Herunterladen und Speichern von Daten. Für einen Dienst mit ähnlichen Dienstleistungen, hat es seine Relevanz beibehalten, trotz der ziemlich langen Arbeit (seit 2008). Turbobit funktioniert durch den Kauf eines Turbobit-Premium-Kontos durch die Nutzer und zeigt Werbung für die kostenlose Nutzung an. Um die maximale Downloadgeschwindigkeit zu erreichen, ist es notwendig, den Turbo Access zu erwerben. Wie bei vielen File-Sharing-Diensten dieser Art gibt es keine Möglichkeit, auf den Servern nach Dateien zu suchen. Auf der anderen Seite bietet dies eine größere Zuverlässigkeit der Speicherung. Die Downloads erfolgen über eindeutige Links, die Sie an Ihre Freunde senden oder auf Ihrer Seite in den sozialen Netzwerken platzieren können. Es ist möglich, über ein Partnerprogramm Geld zu verdienen. Ziemlich einfach zu bedienender Dateitauscher mit gutem Kundenservice und schneller Reaktion auf Beschwerden.

Go to Turbobit

Turbobit Premium. Secure storage and fast file sharing

Turbobit net is a cloud service for storing files and for sharing files via links. You can easily upload your files to our site, use the service as a server for storage, and send download links to other people or follow their links to download. It is worth mentioning that the access to Turbobit Premium account makes working with the service much more convenient, allowing you to use all the features without viewing ads, forced suspension of your downloads, and at the maximum speed your internet is capable of. It is possible to work with download managers and FTP-uploads. The maximum download speed can be up to 1 GB/sec if your ISP allows it. Our website offers configure security settings so that only users with access can see and use your data. Anyone can use the Turbobit service for free and no registration is required. The duration of storage of your files and download speed will be different from a paid Turbobit Premium account. With the Turbobit service, you can earn money if your content is popular enough to be downloaded by other users.

Go to Turbobit

How to download premium turbobit

Transfer files possibly directly to the service site Turbobit with your mouse. You can also use the normal manual search method on your device. In addition to the usual methods for file sharing services, also possibly upload via URL, API, and FTP uploads. This allows you to transfer files from other sites or use other file exchangers to upload data. There is an opportunity to use popular managers for FTP uploads:

  • Speedget.
  • Download Accelerator Plus.
  • GetRight.
  • FlashGet.
  • GoZilla.
  • Google File Download Manager and others.

You authenticate with your username and turbobit premium username password directly when you download. If you need to save your data to retrieve the files, you can use another FTP account.

With the help of our file exchanger it is possible to download a maximum of 100 GB of data through the service per download but at a certain interval. Turbobit account premium allows you to do this much faster and without interruptions. When downloading a file, priority is given to users of a Turbobit Premium account, but the number of files to be downloaded is limited to 500. If you need to bypass this limitation, you can contact support, which happens very rarely. For turbobit net free download use, a connection to the server closest to you is also available, just the download will be a little slower. The download speed for free access is also affected by the size of the file you previously downloaded. For optimal speed, it is recommended to download smaller files and then move on to larger downloads.

Turbobit rules

In order to use the services of Turbobit, the user agrees with all the rules of the site and the terms of service. By doing so, he or she confirms that he or she is 18 years old or that he or she has the permission of a parent or guardian to access the site. You agree to limit access to your device to others and not to disclose your personal information including your username and password for your turbobit.net premium account. The service reserves the right to restrict your actions in any way in case of violation or suspicion of violation of the rules.

In addition to obligations not to use the service to distribute blacklisted materials (see details in the section about the removal of files due to violations of the terms by the user), the user agrees not to use the networks of large companies to distribute download links.

The Turbobit service, in turn, undertakes not to use email notifications to your email address to send promotional messages (like other file sharing services) but only to inform you about the Service options and changes them.

Registration

To start working with Turbobit, you only need to go to the service website from your desktop or mobile device. For the first Turbobit login, it is recommended to use a computer. Users can go directly to the download page without entering your account data by clicking on the button “Download file”. This way you can open the page to download the file or share the link.

Registration can take only a few minutes. You will need to fill out a form with your email and password for your account. After that, you’re taken to a page with your account workspace. By default, there are three folders here. One with the files that are available for operations, and two others for deleted and violating service rules.

Go to Turbobit

Turbobit Premium account or Turbo Access

To get a Premium account, you need to click on the “Turbo Access” button. After that, you will go to the page of tariff selection and agreement with the terms of service use. The method of payment can be Visa, PayPal, or popular today cryptocurrency wallets. If you renew your subscription to Premium account, you get a 25% discount. It is worth noting that the renewal of a premium subscription is automatic, and you can cancel it at any time.

Benefits of Turbobit Premium account:

  • A Premium account allows you to upload and download files as fast as possible.
  • No ads while downloading
  • No forced pause in downloading.
  • A download manager is available to make working with the service even more convenient.
  • With the purchase of a Premium account you also get unlimited storage space for your files, the only condition for storing them is their last download date.
  • The Plus+ option allows you to increase downloading limits on your paid account by 2 times. That will increase your downloads per day to 50 GB, and up to 1200 GB per month.

You can get a full refund for the first 30 days of Premium Access. To do this, you need to contact support, where, if there is a reasonable cause, they will consider your request.

How you can get Turbobit free premium account

To use the Turbobit file sharing service for free, just go to the home page and register or just click on the download button. Unfortunately, at the moment there is no way to get a turbobit premium account for free, but on the Turbobit website there is an opportunity to earn money in various ways. Using referral links for registration, and renewing a subscription to the service, the user gets various discounts.

Turbobit net free download is limited not only by the download speed and reduced priority to Turbobit Premium account holders but also by the waiting time between downloads or the presence of download timeouts for large files. Getting around this is possible, but not easy. It is recommended to buy a Premium account.

User Privacy

User data security and protecting your files from hacking into your account turbobit net is a top priority for any file-sharing site. Privacy means keeping your data completely anonymous. The first time you log in to your account, your geolocation and operating system information on your device is stored. Information about the duration of your visit, your IP address, and the browser you are using may also be stored. All such personal information is encrypted for security purposes. Clients can choose not to accept the storage of cookies, increasing your anonymity, but then the usability of the site and the adaptation of the site to your device will not be maximized.

You can connect a paid service HTTPS + DNT, which allows you to access the site only through a secure protocol that supports data encryption. Do Not Track policy means that the user’s actions while downloading files are not monitored or shared with third parties.

Customer Service

If you have any questions or problems there is a possibility to contact the support service turbobit net by sending an email or writing to ICQ, via Skype. For quicker processing of your request, it’s better to contact them on workdays from Monday through Saturday from 12:00 to 18:00.

Users can also use the support ticket system via the service website. For the faster resolution of customer issues, the support portal includes various departments. Make sure that you contact the specific department you need. Several identical requests can slow down the processing of your question, and avoid creating single-type requests.

Go to Turbobit

User-friendly interface

For new users of turbobit net, the appearance of the site is intuitive and easy to use. It is possible to start working with the service immediately, without even registering. It is enough to click on the button to download the files. Next to it, there are sections for Premium account and for earning money with Turbobit. Working with the service is as easy as possible for new users. To download files, just drag and drop the file from an open folder or from the desktop of your device. Just click the usual button to select the desired file from the storage location. The service has been created to be as simple and convenient as possible.

Is Turbobit safe

Data and your account are protected by a limit on the number of attempts to sign in to your account. After 10 unsuccessful attempts, your account will be blocked. You will not be able to log in to your account for 12 hours until confirmed by email.

You will need to enter an additional security turbobit premium code to remove the file. If you restore the code, you will have to wait 15 days, during which time file deletion operations will not be possible. You must be careful not to lose the security code.

In addition to the usual username and password to log in to your account, you may need to pass random pictures or characters. This may occur due to logging in from an unknown new device or changing your IP address. Such measures should fully answer the question of whether: is turbobit safe? Yes it is.

Ways to earn with Turbobit Premium account

Affiliate Program

Turbobit is in partnership with the CostAction service. This allows users of the service to earn passive income if their files are popular enough to be downloaded by other users. You can get up to for every 1000 downloads. If other people use your download turbobit premium link to sign up for Turbo Access, you will get 60% to 75% of the cost of paid access. Unique downloads from all countries of the world are counted.

Naturally, all files must meet the requirements of the service, and the terms of use must not be violated. Each download is counted from the moment you start downloading the file, not after a full download, as is usually the case. Unique downloads from dozens of countries at the same price are counted.

Reseller Program

Turbobit invites both local and international resellers. To participate in the reseller program, you need a site with connected payment systems, which the service does not have. The discount provided by the service depends on the volume of sales and varies from 20 to 30%. The application for participation is considered within 5 working days. Preference is given to the owners of the sites which already cooperate with similar services, hence, have their own client base.

Turbobit download manager for desktop and mobile devices

A mobile app is available for Turbobit premium download on the site. When a user with a Turbobit Premium account goes from a mobile device, the site will automatically redirect you to its mobile version turbobit download manager. This can be useful because you can access your account from any available device and can share files even if you’re on the go.

For Windows, a handy turbobit premium downloader is also available for download. With it, users easily resume paused downloads and download files with a single click.

File Storage

Registered users and users with Premium accounts can download and store files up to 100 GB. Browser downloads are only available up to 4 GB. For guests on the site, it is available to download a file not more than 200 MB.

If your files have not been used for downloading, they will be removed from storage after some time. The way the service is used determines the length of time after which deletion will occur. For a non-registered user, the data can be stored for a maximum of 7 days after uploading or downloading. If you are a registered user, the period before deletion increases to 30 days. For users with Turbo Access, files can be stored for up to 60 days.

You can delete downloaded data prematurely yourself. For a registered user, just mark unnecessary files in your storage. For the user in guest mode, links are available to manage the file after it has been uploaded to the server.

Go to Turbobit

User infringement and banned files

Any file that violates copyright or any other law can be immediately removed from the service and from the tab with deleted files, respectively. A file deleted marked as infringing means a complaint has been received from the copyright holder or a violation of the rules of the service. A file deleted marked as blacklisted means that the content of the file is on the banned list.

The list of banned files for Turbobit includes the following categories:

  • Pornographic material in any form and material containing sexually explicit scenes.
  • Advertisements for escort services, dating services.
  • Advertisements for illegal goods, narcotics.
  • Any material related to any terrorist activity.
  • Offensive and prejudicial material that includes violent, harassing, or other objectionable content.
  • Material that displays hatred toward others.
  • Advertisements for any gambling or pyramid schemes.
  • Propaganda for illegal actions against any government.
  • Files containing any malicious software.
  • Material that violates copyrights or trademarks.
  • Material containing criminal offenses.

This means that any files in these categories will be removed immediately. Messages containing complaints about such content are handled around the clock. In addition to deleting the file itself, the account, which violates the rules or terms of service can be blocked.

FAQ

There is a section of frequently asked questions and answers in English and Russian on the site. You can search for a solution to your question there first, before contacting support. The section is convenient because it is divided into five categories, which simplifies the search: general questions, download, without Turbobit Premium account, and with Turbobit Premium account.

Conclusion

What is turbobit? Turbobit is a free cloud service for downloading and storing data. For a service with similar services, it has maintained its relevance, despite the rather long work (since 2008). Turbobit operates through the purchase of a Turbobit Premium account by users and displays ads for free use. For maximum download speed, it is necessary to purchase Turbo Access. As with many file sharing services of this type, there is no ability to search for files on the servers. On the other hand, this provides greater reliability of storage. Downloads are made using unique links that you can send to your friends or place on your page on social networks. It is possible to earn money through an affiliate program. Pretty easy to use file exchanger with good customer service and quick response to complaints.

Go to Turbobit